RIM KNOWLEGDE

Eine komplette Felgenserie innerhalb kürzester Zeit? Von null auf hundert so zu sagen? Ganz ehrlich, wir können leider auch nicht hexen und der Weg zu unserem Felgensortiment war lang und manchmal auch steinig. Wir haben die Konkurrenz unter die Lupe genommen und viel über den optimalen Felgenaufbau gelernt. Gerne teilen wir mit euch einige Aspekte der Carbon-Felgen Auslegung, die unsere Felgen zur starken Konkurrenz machen.

XC25

Die leichte XC25 ist eine schlanke Felge, die Herausforderungen sucht, sowohl bei umkämpften Rennen als auch auf deinen Lieblingstrails. 

XS30 – NEU!

Endlich ist so weit. Auf diese Felgen haben wir uns richtig gefreut! Die federleichten XS30 sind ab nun für euch verfügbar.

XC30

Die XC30 wurde für XC Racer gebaut, die stundenlang im Sattel Leistung erbringen wollen.

TR30

Die TR30 ist der Allrounder schlechthin. Eine leichte Felge, die einiges wegstecken kann. Perfekt für jeden begeisterten Biker.

ED30

Unsere ED30 lassen dich nicht im Stich. Selbst wenn es mal richtig zur Sache geht und der Trail einen ordentlich durchschüttelt, behält man die Ruhe.

DH30

Die DH30 zeigt das komplette Knowhow von Beast Components. Konstruiert, um ihre Aufgabe perfekt zu erfüllen.

HY30

Weitere Informationen zum neuen Beast Laufrad folgen in kürze. Bleibt gespannt.

HY35

Die HY35 Felgen sind den extremen Beanspruchungen von eMTBs angepasst. So stehen dem Fahrspaß mit den leistungsstarken Gefährten nichts im Weg.

BEHINDBEAST

OUR STORY MAKES

THEDIFFERENCE

Was machen unsere Komponenten einzigartig? Was können wir, was andere nicht können? Die Antworten liegen in unserer Herkunft. Hinter Beast Components stehen nicht nur Fahrrad-Nerds, sondern vor allem Leichtbau-Experten.

mehr erfahren