30. September 2021

PRODUCT LAUNCH – RX60

Vielleicht wundert sich der eine oder andere warum die RX60 erst jetzt gelauncht werden. Die sind doch schon auf dem Markt und gar nicht mehr neu, oder?

Ja und Nein!

Durch den ganzen Trubel der letzten Monate war der Vertrieb hier irgendwie schnelle als das Marketing. So hat es die RX60 sehr schnell in die Vertriebsdokumente geschafft und wurde von euch fleißig bestellt. Und was bestellt ist, wird so schnell wie möglich rausgeschickt. Daher blieb für Produktfotos nur wenig Zeit. Wie ihr seht, haben wir es dann aber doch noch geschafft. 

An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön für euer Vertrauen aussprechen. Wir haben wirklich wahnsinnig tolle Kunden, die ein Produkt kaufen, ohne es vorher gesehen zu haben oder die technischen Details zu kennen. Das ist wirklich Wahnsinn! Und auch euer Feedback zu den RX60 macht uns stolz. 

Alle Anderen, die noch nichts von unseren RX60 gehört haben, können sich jetzt ein erstes Bild machen. Wir sind gespannt was ihr sagt.

Hier geht’s zur Produktseite.