30. Dezember 2021

LIMITED PURPLE EDITION

Am Ende des Jahres bringen wir noch einmal ein richtiges Highlight für Euch.

Oft werden wir gefragt, ob es zukünftig auch mal andere Farbkombinationen außer blau und rot geben wird. Leider können wir aus Kapazitätsgründen dauerhaft keine neuen Farben in unser Sortiment aufnehmen.

Wir haben uns jedoch entschlossen jedes Jahr eine limitierte Auflage einer bestimmten Farbe für Euch zu produzieren. Dieses Jahr starten wir mit der Farbe Lila, denn nach dieser wurde besonders häufig gefragt.

Ihr wollt euch die limitierte Purple Edition sichern? Kein Problem, so gehts:

Schickt uns bis zum 31.01.2022 eure verbindliche Bestellung über die gewünschten Lila Komponenten per Email an info@beast-components.de. Bis auf die Gravel- und MTB-Felgen bzw. -Laufräder kann jede Komponente in der limitierten Farbe bestellt werden. Anschließend erhaltet ihr eine Auftragsbestätigung von uns. Der Betrag muss vorab überwiesen werden. Ab Februar gehen wir mit den Lila Stücken in die Produktion. Die Lieferung soll voraussichtlich im April erfolgen.

Wer nicht direkt über uns bestellen möchte, kann sich gerne an einen Händler seines Vertrauens wenden. Wir nehmen gerne Bestellungen von Fachhändlern entgegen.

Ihr habt weitere Fragen? Dann zögert nicht und schreibt uns eine Email an info@beast-components.de.