10. März 2023

HYBRID BAR

Ganz frisch aus der Presse – der BEAST Hybrid Bar. Unsere Interpretation eines perfekten Lenkers für alle, die lange Strecken zurücklegen wollen und keine Kompromisse bei Komfort und Sicherheit eingehen möchten. Das wirklich neue Feature ist jedoch, dass der Hybrid Bar mit MTB Bremsen und Schaltarmaturen gefahren werden kann und das gab es noch nie als Carbon-Dropbar.

Darüber hinaus und wie bekannt von Beast, bietet der einzigartig gestaltete Eckbereich in Kombination mit den ergonomisch flach designten Tops, einen ultimativen Mehrwert an Komfort. Die Konstruktion wurde so gewählt, um Einflüsse aus dem Trail aufzunehmen, zu dämpfen und so die Ermüdung des Oberkörpers zu minimieren. Trotzdem verfügt er über eine ausreichende Steifigkeit, um direktes Feedback vom Gelände zu erhalten. Für uns der ultimative Hybrid zwischen MTB- und Gravel-Lenker.

Der Hybrid Bar ist ab sofort erhältlich.

mehr dazu