6. Juli 2020

OPEN X MALOJA

GEMEINSAM SCHÖNES SCHAFFEN

Es gibt wohl kaum etwas Besseres, als Weggefährten zu finden, die die Begeisterung für eine Sache teilen. 
Die einen inspirieren, mitziehen und wachsen lassen. Der Kern des Gravelbiken ist die Gemeinschaft und das Entdecken von Neuland. Das Graveln bringt uns Unabhängigkeit und Freiheit, es bringt uns die Flexibilität, ganz neue Strecken auszuprobieren. 

Genau in diesem Geist haben wir uns zusammengefunden – vier ganz unterschiedliche und in der Seele doch ganz ähnliche Marken – um gemeinsam etwas Schönes, etwas Besonderes zu schaffen.
Das Ergebnis ist OPEN x MALOJA Edition „Soul in the Woods“: ein OPEN Cycles Gravelbike exklusiv gestaltet von Maloja und ausgestattet von Beast und Trickstuff.

AUS DEM SAMENKORN WÄCHST „SOUL IN THE WOODS“

Das Samenkorn für die Kollaboration hat Jan Vienna gesät. Er ist einer der Gravel-Experten in Deutschland schlechthin und führt in Wiesbaden den Bike-Loft Store wie auch den MALOJA-Flagship Store. Er hat die Schweizer Radschmiede OPEN Cycles mit Maloja zusammengeführt, „weil Euch der gleiche Spirit, die gleiche Seele bewegt“. 

Aus der Idee wuchs ein Projekt, in das jeder Partner seine Stärken einbrachte. So ist ein Rad entstanden, das viele Augen auf sich zieht und vor allem den Besitzern extrem viel Spaß bringt. OPEN x MALOJA Edition „Soul in the Woods“ ist ein extrem vielseitiges, leichtes Gravelbike, das sich auf jedem Untergrund, in jedem Gelände schnell und komfortabel fahren lässt und mit dem einzigartigen Maloja „Soul in the Woods“-Design eine besondere (und besonders schöne) Botschaft trägt.


„Soul in the Woods“ steht für den Drang, draußen in der Natur, in den Wäldern unterwegs zu sein. Und es steht für die Gemeinschaft. Im Wald hat jeder Baum seinen Platz, aber nur im Miteinander, in seiner Vielfalt ist er stark. Genau das ist der Soul dieses Gemeinschaftsprojekts!

RAD & SPECS

Erhältlich ist das Gravelbike als Komplettrad in der „Limited Edition“ mit Premium-Ausstattung der Partner Beast und Trickstuff ab sofort und als „Frame Kit“ ab März 2021.
Mit dem Frame Kit kann sich jeder selbst das Rad bei unseren beiden exklusiven Händlern – Bike-Loft und Pushbikers Shop mit individuellen Wunschkomponenten zusammenstellen oder über Open Cycles direkt beziehen.

OPEN x MALOJA Limited Edition: VK 8.990 Euro
OPEN x MALOJA Frame Kit: VK 2.900 Euro

Für weitere Informationen klicke hier!

POINTS OF SALE

Bike-Loft // Jan Vienna
Mail info@bike-loft.de
Tel.: +49 (0) 611 16 88 65 66
www.bike-loft.de

Pushbikers Shop // Christian Grasmann
Mail: info@malojapushbikers.com
Tel.: +49 (0) 8024 77 36
www.pushbikers.com